Bild Supportmitarbeiter

»Die freundlichen Support-Mitarbeiter bei Connext leisten stets schnelle und kompetente Hilfe. Ein dickes Lob!« M. Kapell, Heimleiterin, Martin-Luther-Stift, Bingen am Rhein

Support

Der schnelle Weg zur Unterstützung.

Als Kunde von Connext profitieren Sie von unseren praxisorientierten Support-Angeboten, mit denen wir alle Vivendi-Anwender im Arbeitsalltag zuverlässig unterstützen. Dafür stehen Ihnen nicht nur persönliche Ansprechpartner sondern auch der Direktzugriff auf unsere Wissensdatenbank sowie der Vivendi-Newsletter mit allen aktuellen Informationen über Produktneuerungen zur Verfügung. So machen wir Ihnen die Anwendung unserer Softwarelösungen so einfach wie möglich.

Telefon-Support

Unsere Service-Mitarbeiter beantworten Ihre Fragen direkt am Telefon – montags bis freitags, von 8 bis 16:30 Uhr. Minutenlange Warteschleifen müssen Sie bei Connext nicht befürchten, denn unsere Hotline ist im Durchschnitt nach nur 18 Sekunden gesprächsbereit. Nach der Aufnahme Ihrer Anfrage hilft ein fachkundiger Ansprechpartner bei der schnellen Problemlösung. Um alle Fragen und Antworten optimal nachzuvollziehen, erhalten Sie anschließend stets eine ausführliche und zeitnahe Dokumentation per E-Mail.
Unsere Kunden bestätigen das umfassende Vivendi-Know-how sowie das breite Fachwissen der Connext-Mitarbeiter: Sie haben unseren Support im Jahr 2022 mit der Durchschnittsnote 1,2 bewertet. Vielen Dank!

Kunden erreichen unsere telefonische Anwenderunterstützung unter der Rufnummer 05251/771-150

Anwenderportal

Supporte, Angebote, E-Learning – im Vivendi-Anwenderportal finden Sie alles an einem Ort. Sie haben eine Frage zu Vivendi? Stellen Sie diese einfach im Anwenderportal, und behalten Sie stets den Überblick über den Bearbeitungsstand Ihrer Supportanfragen. Zudem finden Sie in der integrierten Mediathek Anleitungen, Video-Tutorials, Release-Dokus, aber auch das komplette Bildungsangebot mit Seminaren und Online-Veranstaltungen. Und wenn Sie zum Beispiel eine Lizenzerweiterung angefragt haben, können Sie das Angebot online einsehen, verwalten und digital unterzeichnen.

Weitere Informationen über das Anwenderportal finden Sie hier » Mehr erfahren

Update-Support

Alle Upgrades und Updates sind stets kostenfrei. Auf Wunsch sind unsere Service-Mitarbeiter Ihnen bei der Durchführung behilflich.

Fernwartung

Mithilfe der Fernsteuerungs-Software TeamViewer lassen sich Funktionalitäten in Vivendi anschaulich vorführen, erklären und nachvollziehen. Sie dürfen sich entspannt zurücklehnen und die Demonstration am Bildschirm verfolgen. Bei Bedarf führen wir auf diese Weise auch Updates und Upgrades auf Ihrem System durch.

Online-Kundenbereich

Im Online-Kundenbereich stehen alle Vivendi-Updates sowie sämtliche Dokumente aus unserer Wissensdatenbank wie z.B. Schulungsunterlagen, Video-Tutorials oder FAQs zum Download bereit. Zudem lassen sich Seminare und alle weiteren Veranstaltungen komfortabel buchen.

Download: Weitere Informationen

Service › Dienstleistungsangebote im Überblick (PDF, 0,2 MB)

Vivendi Gesamtkatalog (PDF, 9,6 MB)

Klientenmanagement

Vivendi NG Stationär

Klientenmanagement für stationäre und teilstationäre Einrichtungen

Vivendi NG Ambulant

Spezialist für mobile Pflege und Betreuung

Vivendi NG Consil

Komplettpaket für Beratungsstellen und Fachdienste

Vivendi NG Kita

Alles für die Verwaltung von Kitas und Heilpädagogischen Tagesstätten

Vivendi Mobil

Mobile Zeit- und Leistungsdokumentation


Pflege-/Betreuungsmanagement

Vivendi PD

Planung und Dokumentation für die Alten- und Eingliederungshilfe

Vivendi PD Web

Dokumentation per Web-Browser

Vivendi Mobil

Mobile Zeit- und Leistungsdokumentation


Personalmanagement

Vivendi PEP

Personaleinsatzplanung

Unternehmensmanagement

Vivendi CC

Unternehmenskennzahlen auswerten, planen und organisieren

Diamant®/4

Rechnungswesen


Plattform

Vivendi Assist

Die Plattform für das digitale Zeitalter