Last Minute! Bewirb Dich jetzt und starte Deine Ausbildung bei Connext.

Kurzentschlossene aufgepasst! Bewirb Dich jetzt last minute für eine Ausbildung in der Entwicklung, Systemtechnik oder im kaufmännischen Bereich und starte schon am 01. August 2022 in Deine berufliche Zukunft bei einem der innovativsten Ausbildungsbetriebe der Region.

IT oder doch lieber was Soziales?
Bei uns bekommst Du beides! Wir machen Software. Das klingt erst einmal sehr technisch und das ist es auch. Dennoch trägt jeder einzelne Mitarbeiter bei Connext dazu bei, das Leben von Menschen ein Stück besser zu machen. Menschen, die Unterstützung benötigen: alte und kranke Menschen, Kinder und Jugendliche, Menschen mit Behinderungen und Menschen in schwierigen Lebenslagen.

Wie? Indem wir unseren Kunden – den vielen Pflegekräften, Betreuern, Beratern und Erziehern – eine Software zur Verfügung stellen, die ihnen die tägliche Dokumentation und Organisation ihrer Arbeit erleichtert. Und so dafür sorgt, dass ihnen mehr Zeit für die Pflege und Betreuung der hilfebedürftigen Menschen zur Verfügung steht.

Jetzt aber schnell!
Bewirb Dich jetzt und wir werden uns ruckzuck bei Dir melden. Bis zum 31. Juli kannst Du Deine Bewerbung einreichen – nach Absprache mit uns sogar darüber hinaus. Mehr Infos über die Ausbildungsberufe, den Bewerbungsprozess und die Karriere-Möglichkeiten findest Du unter » Karriere bei Connext

Noch Fragen? Du erreichst unseren Ausbildungs-Beauftragten und Personalreferent Thomas Plet auch direkt per Telefon unter 05251/771-11099 oder per Mail an bewerbung@connext.de