Connext als Arbeitgeber
Das Miteinander zählt!
Unsere Kunden aus dem Sozial- und Gesundheitswesen stehen Herausforderungen gegenüber, die innovative Lösungen verlangen. Connext bietet seinen Mitarbeitern alles, was sie für die Entwicklung dieser Innovationen benötigen: Spannende Aufgaben in zukunftsweisenden Projekten, ein angenehmes und kollegiales Umfeld sowie beste Voraussetzungen zur Vereinbarkeit beruflicher und privater Lebensplanung.
Dazu zählen eine flexible Arbeitszeitgestaltung, attraktive Zusatzleistungen (z. B. Bonuszahlungen, betriebliche Altersvorsorge, Fortbildungs- und Qualifizierungsmaßnahmen, etc.), technisch und ergonomisch optimal ausgestattete Arbeitsplätze sowie ein hausinterner Fitnessbereich mit Squashcourt und wöchentlichem Kursprogramm (Rückenkurs). Seit 2018 verfügt Connext auch über eine eigene Kindertagesstätte – die Kita Vivendi – die mit 16 Betreuungsplätzen Mitarbeitern eine optimale Vereinbarkeit von Familie und Beruf ermöglicht. Für das Engagement wurde Connext 2021 zum dritten Mal als familienfreundliches Unternehmen ausgezeichnet.
Ob erfahrener Profi oder Quereinsteiger: Wir suchen Sie als Möglichmacher, Zukunftsgestalter und Teamplayer. Als marktführender Softwareanbieter im Sozialwesen suchen wir vor allem kluge und kreative Köpfe, die über Branchenkenntnisse sowie über fundiertes IT-Know-how verfügen. Erleben Sie selbst die Vorzüge eines Arbeitgebers, der für seine Mitarbeiter ein zuverlässiger Partner ist und werden Sie Teil unseres Teams!
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Christina Zweigle
05251/771-242
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Connext: Das Miteinander zählt 2023 (PDF)
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